B2Run Bochum – gemeinsam aktiv!

B2Run Bochum – gemeinsam aktiv!

Am 29.08.2019 waren über 3.500 Teilnehmer aus rund 185 Unternehmen und ein Gelsenkirchener Urgestein „Oliver Thon“ auf Schalke, die zusammen den einzigartigen Zieleinlauf in die Veltins-Arena erlebten.

Gemeinsam laufen, gemeinsam Ziele erreichen und gemeinsam feiern – und #DieBestenKollegenDerStadt waren mit dabei – Bochum ganz vorne – 183,6 km – viel geschwitzt jedoch als Team geschafft.

Ein einzigartiges Erlebnis mit erstklassiger Organisation und grandioser Stimmung entlang der Strecke und im Stadion! Das werden wir uns auch im kommenden Jahr auf keinen Fall entgehen lassen!

KiKxxl spendet für den KM-Erlös auch noch kräftig Taler – getreu nach dem Motto: „34 Teilnehmer x 20 (€) Jahre KiKxxl = 680,- €. Nur wohin mit dem ganzen Geld? Mit unserem Lauf unterstützen wir das Kinderhospiz Arche Noah in Gelsenkiren, schaut doch mal bei denen vorbei unter: http://archenoah.eu/arche-noah1/
(mr)