Ausflug zum Movie Park

Ausflug zum Movie Park

Unsere Bochumer Führungskräfte aus dem In- und Outbound Bereich schwänzten letzten Freitag einen halben Tag die Arbeit. Aber ein verdientes „Schwänzen“, denn Grund dafür: ein Ausflug in den Movie Park! Zur Stärkung des Teamgefühls und als kleines Dankeschön für die Mühen der letzten Wochen durften die Teams einen Tag zusammen verbringen, viel lachen, schreien und natürlich all inclusive auch zusammen essen.

Während einige geradezu auf die extremen Fahrgeschäfte zuliefen, warteten die zartbetuchten Seelen lieber vor den Achterbahnen und schossen jede Menge Fotos. Ein Highlight war auch eine Stunt-Show, bei der Autos auf der Seite fuhren, Motoräder durch die Lüfte flogen und die Zuschauer mit jeder Menge Explosionen zum Staunen gebracht worden sind. Natürlich durfte eine Fahrt auf der Wasserbahn nicht fehlen, auch wenn das Thermometer gerade mal 12°C anzeigte.  😉

Alles in Einem war es ein sehr schöner und entspannter Tag, der zum noch größeren Zusammenhalt und zur Stärkung des Teamgefühls beigetragen hat. Hier wollen wir auch ganz herzlich allen danken, die uns das ermöglicht haben.