André Käckenmeister ist neuer Bereichsleiter bei KiKxxl

André Käckenmeister ist neuer Bereichsleiter bei KiKxxl

André Käckenmeister ist bei dem Osnabrücker Kommunikationsdienstleister KiKxxl neuer Bereichsleiter im Inbound und übernimmt somit die Stelle von Tanja Biernath, die das Unternehmen verlässt, um sich beruflich neuen Perspektiven und Herausforderungen zu widmen. Tanja Biernath ist seit der ersten Stunde Mitarbeiterin bei KiKxxl und somit seit über 15 Jahren maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt gewesen. Zuletzt war sie für ein 200köpfiges Team und u.a. Auftraggeber wie EWE, Deutsche Telekom und Gerry Weber verantwortlich. Wir danken Tanja Biernath für die gemeinsame Zeit und wünschen ihr viel Erfolg und alles Gute für ihre weitere berufliche Laufbahn.

Seit dem 1. März 2015 trägt André Käckenmeister die gesamte Bereichsverantwortung und ist unter anderem für die komplette Projektkoordination im Inbound verantwortlich. Der 44jährige kann auf 20 Jahre Erfahrung in der CC-Branche zurückgreifen. Dort war er unter anderem für Kunden im Bereich Energieversorger, Health Care und der Immobilienwirtschaft tätig. In den letzten 10 Jahren hat er Positionen als Geschäftsleiter und Managing Direktor besetzt. Sein neuer Arbeitgeber, die KiKxxl GmbH, ist ebenfalls in der CC-Branche tätig, so dass einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege steht.

„Als mir die Aufgabe des Bereichsleiters für den Service bei KiKxxl angeboten wurde, habe ich als besonderen Reiz empfunden, Impulsgeber für die Weiterentwicklung und den Ausbau dieses Bereiches sein zu können. Zusammen mit einem starken Team freue ich mich auf die kommenden Aufgaben und weiß, dass wir gemeinschaftlich sehr erfolgreich sein werden“, erzählt der neue Bereichsleiter begeistert.

„Ich bin froh, dass wir einen so erfahrenen Mann für unseren Hauptsitz in Osnabrück gewinnen konnten“, freut sich Andreas Kremer, Geschäftsführer KiKxxl.

Share