Aktion Vodafone Tournament

Aktion Vodafone Tournament

Gemütliche Atmosphäre, Geselligkeit, sportlicher Ehrgeiz, strahlende Sieger: Am Samstag, dem 01. Februar 2020, im Firebowl Gelsenkirchen hatte die Aktion Vodafone Tournament einiges zu bieten. Hier gingen 120 Bowlerinnen und Bowler, insgesamt 10 Teams, im Wettstreit um die „rote vodafone Eintrittskarte“ (im Wert von 2.500 Euro) auf Strike-Jagd. Außerdem gab es viele musikalische Acts, gutes Essen, viele lachende Gesichter und gut gelaunte Mitarbeiter.

Und jetzt kommt das Beste: Unser Bowling-Team aus Bochum mit dem Namen „KikSieWegXXL“ hat den dritten Platz belegt und somit 1.000 Euro für die eigene Incentive Kasse ergattert. Was wir mit dem erzielten Gewinn machen, überlegen wir uns noch – aber eins können wir Euch vorab verraten; es wird eine tolle Überraschung!

Bei all dem sportlichen Ehrgeiz sollte es aber vor allem um eines gehen: um einen schönen Abend und die gemeinsame Zeit, die die Kollegen miteinander verbracht haben.

Zum Abschluss stellen wir uns natürlich nur noch die Frage: Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Danke an alle für den schönen Abend. <3

Share