2. Platz beim KiK-Cup – das wird nun gefeiert

2. Platz beim KiK-Cup – das wird nun gefeiert

Wahre Teamsportler plus echter Teamgeist = Ein perfekter Teamabend!

Nur noch ein paar Tage – dann geht es mit den Volkswagen-Kollegen zum gemeinschaftlichen Bowling!Nach einem erfolgreichen 2. Platz beim KiK-Cup 2019, wird nun das gewonnene Geld in einen gemeinschaftlichen Abend gesteckt.

Dabei ist jetzt schon klar, das Team ist motiviert und die Stimmung ist gut! Unsere Kollegen fiebern diesem Abend schon ganz aufgeregt entgegen. Bei solchen Veranstaltungen ist der Austausch untereinander eine gelungene Abwechslung zum Arbeitsalltag.

Die besten Voraussetzungen für das Stärken der Gemeinschaft. So lernen sich alle Kollegen vor allem auch teamübergreifend noch viel besser kennen. Der Spaßfaktor steht natürlich im Vordergrund!