1001 Nacht mit mobilcom-debitel

1001 Nacht mit mobilcom-debitel

Ein großes Highlight im BKM in Dortmund war das große mobilcom-debitel Incentive, gleich zu Jahresbeginn. Gewinnerin Anke aus dem CC9 durfte mit unserem Auftraggeber und den anderen Gewinnern unserer Bench-Partner vier atemberaubende Tage in Dubai verbringen.

Und das hatte sie sich auch redlich verdient. Von Oktober bis Dezember lief das Incentive, bei dem es neben einer zu erreichenden Verkaufsquote auch um ausgezeichnete Qualität in den Gesprächen ging. Hier hatte sich Anke herausragend positionieren können. Mit 15 anderen Teilnehmern und unseren Ansprechpartnern von mobilcom-debitel konnte sie in die Welt von 1001 Nacht eintauchen.

Typisch arabische Wüstentouren standen ebenso auf dem Programm, wie auch ein feudales 7-Gänge-Dinner im legendären Burj al Arab. Ein sagenhaftes Erlebnis, an das sie sich bestimmt noch sehr lange erinnern wird.