Unternehmen

KiKxxl – das ist Kompetenz in Kommunikation.

unternehmen_mitarbeiterin

Was ist Kommunikation in unserem Unternehmen? Je nachdem, ob Sie einen Mathematiker, Soziologen, Psychologen, Linguistiker, Biologen, Informationswissenschaftler oder Philosophen fragen, werden Sie eine andere Erklärung bekommen. Denn Kommunikation ist ebenso komplex, facettenreich und individuell wie wir Menschen selbst.

Zuverlässigkeit und Qualität sind das Wichtigste bei unserer Arbeit! Deshalb sind bei KiKxxl nur qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter beschäftigt. KiKxxl, das ist seit 1999 Kompetenz in Kommunikation. Unsere Kunden wissen das zu schätzen! Wann dürfen wir Sie als unseren Kunden begrüßen? Wir laden Sie  herzlich ein, sich in einem persönlichen Gespräch ausführlich über uns und unsere Dienstleistungen zu informieren.

 

KiKxxl – das Unternehmen kurz und kompakt

2.345.000 Verkaufsgespräche pro Monat
523.000 bearbeitete Inbound­gespräche pro Monat
342.000 schriftliche Kommunikationen pro Monat
12.300 m² modernste ContactCenter Arbeitsfläche
2.600 Telefonleitungen
1.700 motivierte und ausgebildete ContactCenter Kundenberater
1.480 PC-gestützte Arbeitsplätze
420 individuelle Kundendatenbanken
170 zufriedene Partner & Auftraggeber
80 Mitarbeiter in der Team- & Projektsteuerung und Qualitätssicherung
15 Jahre Wachstum
4 technisch innovative Standorte
1 modernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld