KARRIERE bei KiKxxl

Komm ins Team

Egal ob als Profi-Kundenberater*in, Quereinsteiger*in oder Fach- und Führungskraft. Im KiKxxl Team findest du spannende Herausforderungen in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Die KiKxxl GmbH beschäftigt derzeit mehr als 2.800 Mitarbeiter*innen an den Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Bottrop, Prishtina, Peja, Gjilan, Istanbul und Athen.

Als einer der größten Kommunikationsdienstleister Norddeutschlands betreut das Contact Center seit 1999 die Kund*innen und Interessent*innen namhafter Unternehmen wie freenet, Deutsche Telkom, EWE uvm.

OSNABRÜCK

Bist Du gerade auf der Suche nach einem unkomplizierten Job in Osnabrück? Gegen einen guten Verdienst und Provision hast Du ohnehin nichts einzuwenden? Dann sollten wir uns kennenlernen.

BREMEN

Egal ob Quereinsteiger*in, Anfänger*in oder Profi – bei KiKxxl bekommt jeder eine Chance. Wenn Du kommunikativ bist und eine gute Ausdrucksweise hast, bist du bei uns genau richtig.

DORTMUND

Du bist kommunikativ, willst Kund*innen begeistern, hast Überzeugungskraft, liebst den Kund*innenkontakt? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich.

BOCHUM

KiKxxl bietet Dir mehr als nur einen Job mit überdurchschnittlicher Bezahlung.
Bewirb Dich jetzt und profitier auch Du von den zahlreichen Benefits.

RECKLINGHAUSEN

Egal ob als Kundenberater*in, Quereinsteiger*in oder Fach- und Führungskraft – bei KiKxxl findest Du spannende Herausforderungen.

BOTTROP

Du möchtest Deine Karriere als telefonische*r Kundenberater*in bei KiKxxl starten? Dann bewirb Dich bei #DENBESTENKOLLEG*INNENDERSTADT.

PRISHTINA/PEJA/ Gjilan

Auch an unseren Standorten im Kosovo suchen wir immer neue Sprachtalente. Du fühlst Dich wohl am Telefon und bist nicht auf den Mund gefallen? Dann bewirb Dich bei uns.

Istanbul

Du bist auf der Suche nach spannenden Herausforderungen? Werde auch Du ein Teil des Teams und sicher Dir die Teamvorteile als Kundenberater*in bei KiKxxl.

Athen

Arbeiten in der Kultur-Metropole Griechenlands? Komm zu den besten Kolleg*innen der Stadt nach Athen – es warten spannende Projekte und attraktive Benefits auf Dich!